Billy Corgan spielt mit Jessica Simpson

Promis international


Jessica Simpson lässt sich von Billy Corgan Schachunterricht geben.

Die Schauspielerin und Sängerin Jessica Simpson dementierte bisher alle Schlagzeilen, in denen behauptet wurde, sie habe ein Verhältnis mit dem ‘Smashing Pumpkins’-Sänger. Jetzt kam heraus, dass sie zwar nicht mit ihm liiert ist, aber dafür wöchentlich mit ihm Brettspielen nachgeht. Der Musiker machte sie sogar regelrecht süchtig.

Ein Insider sagte dazu folgendes: “Er hat ihr das Spiel beigebracht und war selbst überrascht, wie schnell sie dazu lernte, auch wenn sie ihn bis jetzt noch nicht schlagen konnte.”

Neben Schach lehrte Billy sie auch das Gitarrenspiel, wie der Vertraute weiter verrät: “Billy teilt seine Hobbys gern mit Freunden.”

Der 43-jährige Rocker ließ erst vor kurzem verlauten, er “liebe” die 29-jährige Schönheit, dementierte aber erneut die Gerüchte einer Affäre.

Er sagte dazu: “Wenn ich sage ‘Oh, wir sind nur Freunde’, dann wird das verstanden als ‘Gehen die miteinander, hat er etwas mit ihr oder sie etwas mit ihm? Was genau läuft da zwischen den beiden?’ Aber damit hat das überhaupt nichts zu tun. Manche Menschen mögen sich einfach und dabei kommt dann eben etwas Gutes heraus. Meine Devise ist, jeden zu lieben, der es meiner Meinung nach Wert ist, geliebt zu werden. Ich denke, wenn die Leute sie kennen würden, wie ich sie kenne, würden sie sie auf die gleiche Weise lieben wie ich. Das ist einfach so.”



""