Naomi Campbell: 40. Geburtstag in Cannes

Promis international


Naomi Campbell wird ihren 40. Geburtstag an der französischen Riviera feiern.

Das Supermodel, das ihren runden Jahrestag im Mai begeht, hat ihren Freund, den russischen Milliardär Vladimir Doronin zurückgelassen, um die Party zu organisieren, die zeitgleich mit dem Filmfestival in Cannes stattfinden wird.

Ein Insider dazu: “Vladimir bezahlt das ganze Event, das am 22. Mai in Cannes oder wenigstens in der Nähe von Cannes stattfinden wird. Eine Reihe von Veranstaltungen wird der großen Party vorausgehen, die an einem geheimen Ort steigen wird – angeblich auf einer Super-Jacht.”

Doronin lernte Campbell 2008 beim Filmfestival von Cannes kennen, als beide eine Party auf einer Jacht vor St. Tropez besuchten. Der Geschäftsmann will angeblich Millionen ausgeben, um sicher zu gehen, dass seine Liebste die perfekte Feier mit ihren Promi-Freunden genießen kann.

Der Vertraute verrät der ‘New York Post’ weiter: “Naomis Geburtstag wird genauso luxuriös wie die anderen 40. Geburtstage von Promis wie Sean Combs, Jay-Z und Simon Cowell. Die Einladungen sind schon verschickt. Gäste werden aus New York, London und Moskau anreisen.”

Vor kurzem hat das Supermodel verraten, dass der 40. Geburtstag eine Art Wendepunkt sei: “Ich habe lange gedacht, dass ich diesen Geburtstag nie erleben würde. Es gab Zeiten, da konnte ich nicht in den Spiegel schauen, weil ich mich selbst nicht leiden konnte. Wut war nicht mein einziges Problem. Ich hatte noch viel mehr.”


""