Beyonce: Erwartet sie Nachwuchs?

Promi-Star News


Beyoncé ist angeblich in anderen Umständen!

Die Hitsängerin (‘Halo’) und ihr Mann Jay-Z erwarten Internetberichten zufolge ein Baby.

Auf ‘Mediatakeout.com’ heißt es zu der freudigen Nachricht: “Einem Insider zufolge geht es Beyoncé gut. Sie ruht sich (vorerst) aus, aber sie wird auch während ihrer Schwangerschaft weiterarbeiten. Uns wurde außerdem mitgeteilt, dass Jay-Z außer sich vor Freude ist, da er und Beyoncé ihr erstes Kind erwarten.”

Der Pressesprecher des Promi-Paares hat zu den Gerüchten bisher keine Stellung genommen.

Im November letzten Jahres hieß es bereits, dass die beiden Star-Musiker sich Kinder wünschen. Ein Insider verriet dazu: “”Normalerweise ist er sehr verschwiegen, aber Jay-Z ist total begeistert von der Aussicht, Vater zu werden. Es ist ihm einfach rausgerutscht, dass sie versuchen, ein Baby zu bekommen.”

Zur selben Zeit behauptete die 28-jährige Soul-Queen jedoch, sich vorerst auf ihre Karriere konzentrieren zu wollen. “Dazu ist die Zeit noch nicht reif. Aber irgendwann wird es auf jeden Fall soweit sein”, so die Chartstürmerin, die seit April 2008 mit dem Rapper verheiratet ist. “Ich will eine tolle Mutter werden. Ich möchte dieselbe Bindung, die ich mit meiner Mutter hatte. Das würde mir schon reichen.” Ihre Ehe mit Jay-Z schien ihr damals noch genug. “Die Sicherheit und Liebe, die ich in meiner Ehe fühle, ist absolut unglaublich.”

Tante ist Beyoncé bereits: Ihre kleine Schwester Solange hat bereits 2004 einen Sohn zur Welt gebracht.


""