Paris Hilton bald Schwiegertochter?

Promis international


Die Hochzeit zwischen Paris Hilton und Doug Reinhardt scheint nur noch eine Frage der Zeit.

Die Mutter des US-Baseballspielers soll während eines gemeinsamen Urlaubs auf der karibischen Insel Anguilla die Hotelerbin bereits als ihre Schwiegertochter bezeichnet haben.

Ein Insider verrät der Klatschwebseite ‘X17 Online’: “Paris und Doug sahen aus, als wären sie in ihren Flitterwochen. Sie verbrachten Stunden am Strand, sahen sich einfach in die Augen und küssten sich und lachten. Beim Essen hörte man, wie Dougs Mutter Paris als ihre Schwiegertochter bezeichnete und es ist offensichtlich, dass Paris’ Familie genauso über Doug denkt.”

Die 29-jährige Star-Blondine hat bereits in der Vergangenheit verlauten lassen, dem Darsteller aus ‘The Hills’ das Ja-Wort geben zu wollen. “2010 ist eine Hochzeit nicht auszuschließen”, so Hilton. “Jetzt da alles so toll zwischen uns läuft, steht uns eine wunderbare und glückliche Zukunft bevor.”

Das Verhältnis zwischen dem 24-jährigen Sportler und den Eltern seiner Liebsten scheint ebenfalls perfekt. Im Februar verkündete Hilton per Twitter nach einem gemeinsamen Abend: “Meine Mutter und Doug haben so süß miteinander getanzt! Ich liebe es, dass meine Eltern meinen Liebsten lieben! Wir hatten so viel Spaß! Eine tolle Nacht!”


""