Josh Duhamel will Papa werden

Promis international


Josh Duhamel kann es kaum erwarten, einen kleinen Junior in seinen Armen zu halten.

Der Frauenschwarm erzählt, er und seine Frau Fergie würden eines Tages auf alle Fälle eine Familie haben wollen. Er dementiert jedoch, dass die ‘Black Eyed Peas’-Sängerin bereits schwanger sei.

Er erklärt: “Wir machen das irgendwann.”

In seinem neuen Film ‘Life As We Know It’ verkörpert der Darsteller den Adoptivvater eines Waisenkindes und meint, die Rolle habe ihm geholfen, sich auf seine eigene Vaterschaft vorzubereiten.

Er berichtet: “Ich habe von diesen Kindern viel gelernt. Das wichtige ist der Berg an Geduld, den du brauchst, denke ich.”

Duhamel erneuerte erst vor kurzem seine Ehegelübde mit Fergie, kurz vor ihrem ersten Hochzeitstag. Er hat auch schon früher über seinen Kinderwunsch gesprochen und ließ verlauten: “Wir denken über Kinder nach. Ich weiß nicht wann. Sie meinte, dass sie zwei Mal schwanger werden will. Also sagte ich: ‘Super, wir werden einfach zwei Mal Zwillinge bekommen!'”


""