Jennifer Lopez ist nicht karrieregeil

Promis international


Jennifer Lopez geht ihre Karriere ruhig an.

Die 40-jährige Sängerin und Schauspielerin war früher für ihr divenhaftes Benehmen in der Welt des Showbusiness bekannt. Sie gibt zu, ruhiger geworden zu sein, seit sie ihre zweijährigen Zwillinge Max und Emme mit ihrem Ehemann Marc Anthony großzieht.

Der Kurvenstar dazu: “Du beginnst jung und selbstbewusst, denkst, dass du Schauspielerin und Sängerin werden willst. Dann schaffst du es wirklich und für eine Weile ist es ganz toll, aber dann hast du den ganzen Erfolg und andere Sachen fangen an, wichtiger zu werden.”

Die zweifache Mutter gibt auch zu, Spaß daran zu haben, in ihrem Leben auf die Probe gestellt zu werden, weil es aus ihr eine stärkere Person mache.

Die schöne Latina erklärt: “Während ich älter wurde, erkannte ich, dass, je schwieriger die Dinge sind, desto besser sind sie auch. Wenn du auf die Probe gestellt wirst, erreichst du die nächste Stufe in deinem Leben. Du machst Sachen, weil dein Bauchgefühl sie dir vorschreibt; dann können sie niemals falsch sein, weil sie für dich richtig sind, egal, wie die Dinge wahrgenommen werden.”


""