Heidi Range: Angst vor der Hochzeit

Promis international


Heidi Range hat eine Höllenangst, dass sie fürchterlich aussehen wird, wenn sie vor den Altar schreitet.

Das Sugababe hat sich mit ihrem Langzeitfreund Dave Berry am Silvesterabend verlobt. Die Traumhochzeit steht für kommenden Oktober an. Doch Range sorgt sich, dass sie nicht in der Lage sein wird, ihre Emotionen unter Kontrolle zu halten, wenn der große Tag gekommen ist.

“Wir werden im Oktober zu unserem achten Jahrestag heiraten. Dann habe ich wenigstens nicht den Stress mit dem sonnigen Wetter wie im Sommer”, verrät sie. “Wenn ich den Gang zum Altar hinunter schreite, werde ich wahrscheinlich zittern und heulen. Ich hoffe aber, dass ich nicht so fürchterlich aussehe, dass ich deshalb weinen muss!”

Trotz der Aufregung ist Range fest entschlossen, alle Anwesenden vom Hocker zu hauen. Da hat sie gute Chancen, schließlich hat Vera Wang persönlich angeboten, ihr ein Hochzeitskleid zu designen.

“Ich habe bisher noch kein Kleid probiert. Aber als ich mit den Sugababes einen Auftritt auf Barbados hatte, ist Vera Wangs Tochter zu mir gekommen und erklärte mir: ‘Meine Mama war auf deinem Konzert und sie würde dir gerne ein Hochzeitskleid schneidern.’ Ich bin fast ohnmächtig geworden. Ich habe schon immer von einem Vera Wang-Hochzeitskleid geträumt!”


""