Emma Bunton nicht immer einig mit den Spice Girls

Musik


Bei den Spice Girls läuft es nicht immer friedlich ab.

Die Mitglieder der einstigen Girlgroup stehen sich noch immer sehr nahe, trotzdem sind sie sich laut Emma Bunton “nicht immer grün”.

“Wir unterstützen uns bei unseren Solokarrieren und unseren Kindern gegenseitig”, verrät Baby Spice, zu deren Bandkolleginnen Victoria Beckham, Mel B, Geri Halliwell und Mel C zählen, dem britischen ‘OK!’-Magazin. “Außerdem stehen wir einander immer telefonisch zur Verfügung. Eine Freundschaft funktioniert, wenn man respektiert, dass man verschieden ist. Man ist sich nicht immer grün, aber es ist wichtig einander zu respektieren.”

Seit sie Mutter des zweijährigen Beau ist, weiß die blonde Schönheit, was im Leben wirklich wichtig ist. “Beau ist mein Ein und Alles, mein Leben und der Grund, weshalb ich so glücklich wie nie bin”, schwärmt Bunton, die den Kleinen mit ihrem Lebensgefährten Jade Jones großzieht. “Muttersein macht mir so viel Spaß!”


""