Gabourey Sidibe will abnehmen

Promi-Star News


Gabourey Sidibe will ihre überflüssigen Kilos loswerden.

Die übergewichtige Aktrice (‘Precious: Based on the novel ‘Push’ by Sapphire’) hofft, ihre Speckrollen zu verlieren. Sie sei sich aber der Tatsache bewusst, ihre Oscar-nominierte Hauptrolle nicht bekommen zu haben, wenn sie nicht so viel gewogen hätte, enthüllt ihre Mutter Alice Tan Ridley.

Mama Sidibe dazu: “Die Wahrheit ist, Gabourey würde gerne ein bisschen an Gewicht verlieren, aber die Realität sieht nun einmal so aus, dass sie die Rolle der Precious nicht bekommen hätte, wenn sie nicht so fett wäre. Als ihre Mutter würde ich meine Tochter gerne gesund sehen, aber wenn sie nicht abnimmt, ist das auch kein Problem. Es liegt in der Familie. Wir haben Verwandte, die 80 Jahre alt und auch schwer sind. Es funktioniert also auch so.”

Egal, ob ihr Baby die überflüssigen Kilos verliere oder nicht, ihre Mutter ist fest überzeugt, ihr stehe eine lange Schauspielkarriere bevor.

‘RadarOnline.com’ gegenüber fügt sie hinzu: “Ich bin stolz auf meine Tochter, egal was passiert. Tatsache ist, dass es viele verschiedene Rollen für alle möglichen Menschen gibt.”

Berichten zufolge soll sich die Jungschauspielerin für die Reality-Show ‘Celebrity Fit Club’, in der Stars an Gewicht verlieren wollen, beworben haben. Aber ihre Mutter schwoert derweil, der neue Stern am Hollywood-Himmel sei nicht wegen einer Teilnahme angesprochen worden.

Sie erklärt: “Ich habe nichts davon gehört, dass sie bei ‘Celebrity Fit Club’ mitmacht oder von einer anderen dieser Diät-Firmen angesprochen wurde.”


""