Cheryl Cole will einen Mann mit Bauch

Promis international


Cheryl Cole möchte einen Mann mit einem Schwabbelbauch.

Die britische Pop-Sängerin (‘Fight for This Love’), die sich von ihrem untreuen Ehemann Ashley Cole im vergangenen Monat getrennt hat, hat sich geschworen, dass sie nie wieder auf einen muskelbepackten, durchtrainierten Mann hereinfallen wird. Ihr nächster Freund soll daher lieber etwas mehr auf den Rippen haben und idealerweise mit einem “Schmerbauch” ausgestattet sein.

Auf die Frage hin, welcher Typ Mann ihre Aufmerksamkeit an einem Strand auf sich ziehen könnte, antwortet die Star-Brünette: “Ein Typ könnte Speedos anhaben und absolut durchtrainiert sein. Ich glaube trotzdem nicht, dass ich ihn auch nur anschauen würde. Da käme eher der Typ in Bermudas und mit Schmerbauch in Frage.”

Nach der Trennung von dem Chelsea-Star wurde die 26-jährige Schönheit öfter dabei gesichtet, wie sie mit dem Choreografen Derek Hough um die Häuser zog.

Auch der Frontmann der Black Eyed Peas, will.i.am, war voll des Lobes für die ‘Girls Aloud’-Sängerin und gestand vor kurzem, dass er sogar nach Großbritannien ziehen würde, wenn das es ihm ermögliche, “mit ihr zusammen zu sein”.

Trotz all dieser Verehrer konzentriert sich Cole auf ihre Arbeit und freut sich jetzt schon auf ihre Tournee mit den Black Eyed Peas. Danach fängt sie an, neue Songs für ihr nächstes Album aufzunehmen.

“Ich nehme neues Material auf und gehe mit den Black Eyed Peas auf Tournee, was aufregend und beängstigend zugleich ist”, gesteht sie gegenüber dem britischen Radiosender ‘Key 103’. “Hoffentlich habe ich Ende des Jahres genug zusammen, um ein Album herauszubringen. Ich will, dass es großartig wird. Ich will, dass die Leute es hören und sagen: ‘Wow, ich finde das Album richtig, richtig gut’. Ich bringe nichts raus, bis ich nicht weiß, dass es gut genug ist.”


""