Michael Lohan hatte Herzinfarkt

Promi-Star News


Lindsay Lohans Vater hatte einen Herzinfarkt.

Michael Lohan wurde gestern, 16. März, mit Herzstechen in das St. Francis Krankenhaus in New York eingeliefert. Seine Freundin, die Journalistin Kate Major, konnte bestätigen, dass es sich um einen Infarkt handelte.

So erklärte sie: “Er war den ganzen Tag über kurzatmig. Sein Blutdruck ist dann in die Höhe geschnellt. Sie haben ihm gesagt, dass es im Moment so aussieht, als hätte er einen leichten Herzanfall gehabt, aber sie untersuchen ihn immer noch. Michael war in Miami. Wir waren gerade erst aus New York zurückgekehrt. Aber er hatte sich schon den ganzen Tag unwohl gefühlt.”

Lohan wurde in der vergangenen Woche bereits in ein Krankenhaus gebracht, nachdem er sich über Schmerzen in der Brust beklagt hatte. Schon damals sorgte er sich um seine Gesundheit.

Der Vater von Skandalnudel Lindsay Lohan war in der vergangenen Woche in Los Angeles unterwegs, um seine neue Reality-Show ‘Crossing Borders’ zu bewerben. ‘X17Online’ erklärte er: “Ich muss es erst einmal langsamer angehen. Wenn ich zurück in New York bin, muss ich mich operieren lassen.” Wahrscheinlich werden die Arterien des 49-Jährigen am Freitag, 19. März, gereinigt. Bisher ist unklar, ob Lindsay Lohan Kontakt zu ihrem kranken Vater aufgenommen hat.


""