John Travolta traut sich in Jeans auf den Roten Teppich

Promis international


John Travoltas Frau riet ihm, Jeans bei den Oscars zu tragen.

Kelly Preston schwört, dass ihr Mann absichtlich bei den Academy Awards am 7. März so sportlich aufkreuzte. Sie würde dem lässigen Look sogar gegenüber dem eigentlich geplanten Smoking den Vorzug geben

“Ich habe ihm gesagt, dass er das so machen soll. Ich fand es wirklich cool. Er hat heiß ausgesehen in dem Smoking! Es war ein Armani Smoking”, verrät die Ex von Charlie Sheen. “Er steht ihm richtig gut, aber ich habe gedacht, dass einfach nur Jeans auch cool wären. Er ist John Travolta. Er kann zu seinem Smoking Jeans aus dem Jeans Outlet tragen!”

Preston glaubt fest daran, dass trotz der Kritik an Travoltas lässigem Look auf dem Roten Teppich, den Trend bald auch andere Stars aufgreifen würden. Schließlich hat sich Travolta auch bei der Premiere seines neusten Streifens Jeans (weiteres zum Thema Damenmode 2011) getragen. ‘Access Hollywood’ gegenüber sagt sie: “Alle Männer haben backstage ganz neidisch gestöhnt: ‘Oh Mann, ich will das auch dürfen.’ Also, wer weiß?”


""