Sharon Osbourne outet sich als Carey Mulligan-Fan

Promi-Star News


Sharon Osbourne möchte in einem Film über ihr Leben von niemand geringerem als Carey Mulligan dargestellt werden.

Ozzy Osbourne, der Ehemann des Fernsehstars, steckt gerade mitten in den Verhandlungen, sein Buch ‘I Am Ozzy’ verfilmen zu lassen. Seine Gattin glaubt, dass die britische Newcomerin Carey Mulligan, die in diesem Jahr als Beste Hauptdarstellerin für den Oscar nominiert war, die perfekte Besetzung für ihren Part sei.

“Im kommenden Jahr möchte ich mit Ozzy an einem Film arbeiten. Er hat schon Angebote für sein Buch bekommen. Diese Lady aus ‘An Education’ könnte mich spielen – das wäre wunderbar!”

Die Osbournes wollen nicht nur einen Kinofilm auf den Weg bringen, Sharon und ihre Tochter Kelly wollen auch eine Fernsehserie zusammen machen, in der sie Müttern und Töchtern mit komplizierten Beziehungen Rat geben.

“Kelly und ich machen eine Serie, die ‘Osbourne Family Values’ heißen wird. Wir reisen durch die Staaten und treffen Mütter und Töchter, die Probleme haben”, erklärt sie ‘Heat’ gegenüber.



""