Sophie Dahl findet Ehe ‘aufregend’

Promi-Star News


Sophie Dahl findet es “aufregend” über ihren Ehemann zu sprechen.

Das 32-jährige Model, das jetzt als Schriftstellerin arbeitet, hat den Jazzmusiker Jamie Cullum im Januar geheiratet und sich immer noch nicht an das Leben als Ehefrau gewöhnen können.

“Mein Ehemann ist ein toller Koch. Ich liebe es, ‘Ehemann’ zu sagen. Es ist lustig, dass sowas Universelles so aufregend sein kann.”

Dahl, die die Enkelin des verstorbenen Schriftstellers Roald Dahl ist, und Cullum haben sich das Ja-Wort in einer kleinen, privaten Zeremonie gegeben und waren froh, dass alles im Stillen vonstatten ging.

Im Interview mit dem ‘Daily Telegraph’ erklärt sie: “Das Ehegelöbnis ist eine heilige Angelegenheit und geht nicht jeden etwas an. Es sollte nur vor den Augen und Ohren der engsten Familienmitglieder und Freunde gegeben werden. Es war wundervoll und erfreulich und das ist alles, was ich dazu sagen werde. Es gibt einen Grund, warum wir uns gegen eine große Hochzeit entschieden haben. Ich glaube, dass einem erlaubt sein sollte, Sachen zu haben, die nur dem eigenen Herzen gehören und das ist eine davon.”


""