Blake Lively: Mehr als 300 Paar Schuhe!

Promis international


Blake Lively hat nahezu 300 Paar Schuhe in den vergangenen 18 Monaten gekauft.

Die Seriendarstellerin (‘Gossip Girl’) gesteht, dass sie nicht anders kann, als dauernd bei ihrem Lieblingsaccessoire zuzuschlagen und musste einen gesamten Kleiderschrank räumen, um für ihre Fußbekleidung Platz zu machen.

“Ich habe einen gesamten begehbaren Kleiderschrank meinen Schuhen gewidmet. Ich denke, dass ich ungefähr 300 Paar habe. Sie sind wunderschön. Ich habe nur vier Paar alte Treter. Den Rest habe ich mir gekauft, seitdem ich in New York wohne und ich bin vor anderthalb Jahren hier hergezogen.”

Obwohl sie den Schrank voller Schuhwerk hat, schwört Lively, dass sie nur wenig Zeit zum Shoppen habe und andere Leute für sie die Treter kaufen würden. So erklärt: “Ich habe nicht viel Zeit zum Shoppen, daher ist der beste Ort zum Shoppen für mich die Umkleide bei ‘Gossip Girl’. Ich gehe rein, mache ein paar Fotos mit der Handykamera und schicke sie meinen persönlichen Einkäufern in den Läden, die mir das besorgen.”


""