Sharon Osbourne lobt Verlobte von Simon Cowell

Promis international



Sharon Osbourne denkt, Simon Cowell und seine Verlobte Mezhgan Hussainy seien “perfekt” füreinander.

Der TV-Star sitzt in der ‘America’s Got Talent’-Jury, einer Show mit dem englischen Dieter Bohlen. Auch in der Jury seiner britischen Sendung ‘The X Factor’ ist Osbourne ein oft gesehenes Gesicht.

Jetzt traf die Ehefrau von Ozzy Osbourne zum ersten Mal die schöne Maskenbildnerin und hat sich sofort ein Urteil über Cowells Verlobte gebildet: Sie denkt, der Musik-Mogul habe seine ‘Miss Right’ gefunden.

Die TV-Moderatorin meint: “Ich kenne sie, sie hat große Klasse und ist eine elegante Frau. Ich denke, sie sind ein perfektes Paar und sie bringen das Beste im anderen zum Vorschein.”

Die 57-Jährige schwört derweil, trotz ihres Ausstiegs aus ‘The X Factor’ 2008 stets gut mit Cowell befreundet gewesen zu sein. Sie denkt aber nicht daran, jemals wieder in die Jury der Talentshow zurückzukehren.

Osbourne erklärt: “Simon umgibt sich gerne mit schönen, jungen Frauen. Das bin ich nicht und ich bin zu unberechenbar. Er will nicht, dass ich ihm sage, wenn es Probleme mit seinem Baby gibt. Nicht, dass da welche wären, aber er weiß nie, was aus meinem Mund kommen könnte. Und er mag es, zu wissen, was als nächstes kommt.”


""