Joseph Fiennes ist Vater geworden

Promi-Star News


Joseph Fiennes’ Frau Maria Dolores Dieguez hat ein kleines Mädchen geboren.

Der britische Filmstar und seine Schweizer Ehefrau freuen sich riesig über die Geburt ihrer kleinen Tochter, deren Namen noch nicht bekannt ist. Am Montag, 8. März, kam die Kleine nur sieben Monate nach der Hochzeit in der italienischen Toskana im vergangenen August, zur Welt.

Familie ist für den 39-jährigen Schauspieler, der momentan in Los Angeles für die Dreharbeiten an der Science Fiction-Serie ‘FlashForward’ lebt, sehr wichtig. Der gutaussehende Darsteller (‘Shakespeare in Love’) hat selbst sechs Geschwister -sein schauspielernder Ralph Fiennes, der Komponist Magnus Fiennes, sein Zwillingsbruder Jacob Fiennes, die Regisseurinnen Sophie und Martha Fiennes und sein Pflegebruder Michael Emery.

Er erklärt: “Wir stehen uns so nahe. Zum Glück lebt einer meiner Brüder mit seiner Familie in Los Angeles. Es ist toll, dass er hier ist, weil wir alle so weit weg von zuhause wohnen. Wir sind uns sehr nahe und haben alle Jobs in derselben Branche gefunden und können deshalb Ideen austauschen und gemeinsam an Projekten arbeiten.”


""