Michael Lohan ‘spinnt’ nicht

Promi-Star News


Lindsay Lohans Vater sagt, dass es Quatsch sei, was seine Tochter behauptet hatte.

Die Aktrice (‘Freaky Friday’) hat sich in dieser Woche über ihren Vater ausgelassen, der angeblich nur öffentlich ihre Probleme verbreite, da er sich in der medialen Aufmerksamkeit sonnen wolle. Sie forderte ihn auf, selbst in den Entzug zu gehen, da er ihrer Meinung nach “spinne”. Jetzt reagiert das Lohan-Oberhaupt darauf und sagt, dass er sich nur öffentlich zu Wort melde, um seiner Skandal-Tochter zu helfen.

“Spinne ich etwa, nur weil ich mich um mein Kind sorge und alles – erst privat und dann öffentlich – mache, um ihr zu helfen?! Ich denke, nicht”, so Lohan. “Ich glaube, dass jeder liebende und ehrliche Elternteil mir zustimmen würde. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich nicht spinne. Eigentlich bin ich sogar das genaue Gegenteil. Ich habe vielleicht nicht immer das Richtige gemacht oder mich immer richtig verhalten, aber ich bin nun mal ein Vater und Elternteil an erster Stelle.”

Lohan unterstreicht auch, dass er unabhängig davon, wie oft er von Lindsay und ihrer Mutter, seiner Ex-Frau Dina kritisiert wurde, nie aufhören wird, seine 23-jährige Tochter zu lieben. “Die Leute können mich meinetwegen fertig machen und Lügen über mich verbreiten, mich als Sündenbock benutzen und mich sogar wegen falscher Anklage einbuchten lassen”, so Lohan gegenüber ‘Hollyscoop’. “Aber Gott kennt die Wahrheit. Letztendlich liebe und verzeihe ich und opfere ich mich auf, ohne an mich selbst zu denken. Das wird sich nie ändern. Dann nennt mich doch alle einen Spinner.”

Michael Lohan, der Lindsay wiederholt in der Öffentlichkeit angefleht hat, einen Entzug zu machen, hat damit auf einen Kommentar der Aktrice reagiert.

“Ich rede nicht richtig mit ihm. Das letzte, was ich tun werde, ist, wieder mit ihm zu reden, nur weil er all diese Sachen sagt. Ich habe ihm das schon erklärt. Er spinnt. Er giert einfach nach Aufmerksamkeit. Er ist derjenige, der in die Anstalt gehört”, so die wütende Aktrice.


""