Lewis Hamilton will seiner Nicole nahe sein

Promis international


Lewis Hamilton mietet zwei Luxus-Anwesen in Los Angeles, um mehr Zeit mit seiner Liebsten verbringen zu können.

Der britische Formel-1-Fahrer versöhnte sich vor kurzem mit der ‘Pussycat Dolls’-Sängerin Nicole Scherzinger, die nun an der US-amerikanischen Reality-TV-Show ‘Dancing with the Stars’ teilnehmen wird. Zu dem Zweck muss sie eine Weile in Los Angeles bleiben, wo Hamilton seiner Freundin so nahe wie möglich sein möchte.

Ein Insider verrät: “Lewis ist fest entschlossen, ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben. Beim letzten Mal hat es nicht geklappt, weil sie nie zur selben Zeit am selben Ort waren, was die ganze Sache sehr verkomplizierte.” Die Länge von Scherzingers Aufenthalt in der Metropole, hängt von ihrem Auftritt bei der Tanzshow ab. “Wenn Nicole gut bei der Show abschneidet, müsste sie für mehrere Monate in Los Angeles bleiben”, fährt der Insider fort. Lewis mag Abwechslung, deshalb hat er sich für zwei Grundstücke entschieden – ein abgeschiedenes Haus in Melrose und ein luxuriöses Penthouse in der Nähe seines Lieblings-Shopping-Centers, The Grove.”


""