Tante Beyonce und Onkel Jay-Z

Promis international


Prominenter Babysitter: Beyoncé passt oft auf den kleinen Sohn ihrer Schwester Solange auf.

Solange Knowles bittet ihre berühmte Schwester oft, auf ihren fünf Jahre alten Sohn Daniel, den sie mit ihrem Ex-Mann Daniel Smith hat, aufzupassen, weil sie so gut ihm klarkomme.

“Beyoncé ist sehr hilfsbereit. An zwei Wochenenden habe ich ihn zu ihr gebracht. Es war sehr nervenaufreibend für mich, aber sie hat es gut gemacht”, so Solanges Urteil.

Die Sängerin verrät auch, dass Beyoncé und ihr Ehemann Jay-Z den kleinen Daniel von vorne bis hinten verwöhnen, wenn er bei ihnen ist.

So erklärt sie der US-Ausgabe der ‘OK!’: “Sie bieten ihm mehr an, als ich ihm geben will. An den Zubettgehzeiten müssen wir noch arbeiten. Manchmal rufe ich an und erwarte, dass er schon schläft, dabei ist er noch wach!”

Die Soul-Sängerin (‘Halo’), die Jay-Z ganz geheim 2008 heiratete, spricht selbst nur selten über ihr Privatleben, doch Schwester Solange kann bestätigen, dass sie ein tolles Paar seien und Jay-Z einen “guten Onkel” abgebe, der sehr “cool” sei.



""