Seth Green verlobt

HollywoodPromi-Star News


Seth Green ist jetzt mit seiner Freundin Clare Grant verlobt.

Der ‘Austin Powers’-Darsteller will das schauspielende Model, mit dem er seit zwei Jahren zusammen ist, noch in diesem Jahr heiraten. Der Werwolf aus ‘Buffy – Im Bann der Dämonen’ ging Berichten zufolge am Ende des letzten Jahres auf die Knie und stellte die Fragen aller Fragen.

Der rothaarige Teenie-Darsteller dazu: “Yeah, wir haben es getan!”

Obwohl nähere Details des Antrags unbekannt sind, behauptet ein Freund des Paars, die Pläne für den großen Tag würden mit Riesenschritten voran gehen, da die Verliebten planten, schon im Mai die Ringe zu tauschen.

‘E! News’ verkündet: “Ein Kumpel mit losem Mundwerk verriet ‘E! News’, dass sich das Pärchen an Silvester verlobte und den Bund der Ehe im Mai eingehen wolle.”

Die 30-jährige Braut soll im Moment mit Modedesignerin Tarina Tarantino zusammenarbeiten, um einen besonderen Schmuck zu entwerfen, den sie bei der Eheschließung tragen will. Auch an einer Reihe persönlicher Geschenke für ihre Brautjungfern bastelt die baldige ‘Frau Grün’.

Der 36-jährige Regisseur und Produzent (‘Titan Maximum’), der vorher nur der ‘Buffy’-Fangemeinde als Gitarrist und Werwolf Oz bekannt war, erlangte weltweite Bekanntheit, als er 1997 Dr. Evils Sohn Scott in ‘Austin Powers: Das Schärfste, was ihre Majestät zu bieten hat’ spielte. Danach folgten Auftritte in ‘Trouble ohne Paddel’ oder ‘Die Killerhand’, bis er schließlich mit seiner eigenen Cartoon-Serie ‘Robot Chicken’ Kritikerlob einfahren konnte.



""