Scherzkeks Julianne Moore

HollywoodPromi-Star News

Julianne Moore will in mehr Komödien zu sehen sein.

Die 49-jährige Aktrice, die für ihre Rollen in ‘Wilde Unschuld’ und ‘Hannibal’ bekannt ist, würde gerne in einem Film die Hauptrolle übernehmen, in dem sie die Lacher auf ihrer Seite hat. Ihr schwebt so etwas wie Cameron Diaz’ Darbietung in ‘Verrückt nach Mary’ vor.

“Ich fand, dass Cameron Diaz toll in dem Film war”, gesteht sie. “Ich schaue mir gerne solche Sachen an. Man will doch auch seine schauspielerische Vielseitigkeit zeigen. Wenn man seine ganze Karriere lang immer wieder dasselbe macht, dann ist das irgendwann langweilig. Ich mag jede Art von Situationskomik. Es bricht mir das Herz, dass ich nicht sowas mache.”

Eine schauspielerische Herausforderung, die Moore sich weniger zutraut, ist das Theater. Durch ihre Kinder Caleb (12) und Liv (7) habe sie zudem keine Zeit, die Bretter, die die Welt bedeuten, zu betreten, da es ein hoher zeitlicher Aufwand für den Rotschopf sei.

‘Telegraph.co.uk’ verrät sie: “Es ist sehr schwierig, wenn man Kinder hat, weil man zu extremen Zeiten spielen muss. Ich fand es besonders am Broadway nicht einfach. Es ist nicht meine liebste Form des Schauspiels.”


""