Liv Tyler: Fit durch Hollywood

HollywoodPromi-Star News


Auch Elben bleiben nicht verschont… Liv Tyler fühlt den Schönheitsdruck.

Die atemberaubende Schauspielerin hat den fünfjährigen Sohn aus ihrer Ehe mit Royston Langdon. Sie gibt zu, vorsichtig zu sein, was sie esse, wenn sie an einem neuen Film arbeite.

Die ‘Herr der Ringe’-Darstellerin enthüllt: “Ich fühle den Druck. Ich passe auf, was ich esse – ich versuche, ausgewogen zu sein, aber nicht die ganze Zeit zu strikt. Wenn Ferien sind oder ich nicht arbeite, will ich wundervolle Mahlzeiten kochen und sie mit meinem Sohn essen und das Leben genießen. Bevor ich arbeiten muss habe ich dann vielleicht drei Tage, an denen ich nur Säfte und Smoothies und Suppen mache und viel Gemüse esse.”

Doch trotz dem Druck, ihr gutes Aussehen behalten zu müssen, gibt die Schönheit auch zu, sich für Mode zu interessieren und sich immer ihrer Figur angemessen zu kleiden.

Die Tochter des Rockers Steven Tyler meint: “Jeans und ein gestreiftes Oberteil und ein Blazer sehen an mir wirklich gut aus, aber ich liebe es auch, süße, kleine Kleider zu tragen oder kleine Einteiler mit Strümpfen und meinen Converse – oder meinen kleinen Lanvin-Schuhe. Ich bin von kleinen Einteilern im Moment praktisch besessen.”


""