Katie Price: ‘Pete ist ein Heuchler!’

Promis international


Kate Price nennt ihren Ex einen “Lügner”.

Das einstige Boxenluder hält Peter Andre für einen Heuchler, nachdem nun berichtet wurde, dass er bereits wenige Tage nach ihrer Scheidung im Oktober letzen Jahres mit dem Glamour-Model Maddy Ford angebandelt habe. Damals hatte er steif und fest behauptet, Single zu sein.

Price – auch bekannt als Jordan – wettert nun gegen ihren Verflossenen: “Endlich werden diese Neuigkeiten eine Seite von Pete ans Licht bringen, die noch nicht bekannt war. Jetzt ist Schluss mit dem Saubermann-Image. Das zeigt, wie er wirklich ist -nämlich nicht der perfekte Mann, für den er sich ausgibt. Er ist ein Lügner.”

Die 31-jährige Star-Brünette habe sich in dieser Beziehung nichts vorzuwerfen, meint sie. Sie selbst habe von Anfang an keinen Hehl aus ihrer Romanze mit dem 34-jährigen Cage-Fighter Alex Reid gemacht, den sie im Februar in Las Vegas heiratete. Gegenüber dem britischen ‘Daily Star’ beteuert sie: “Ich habe nie irgendjemandem was vorgemacht. Niemand kann die Tatsache bestreiten, dass ich von Anfang an ehrlich war, was meine Beziehung zu Alex angeht. Ich habe sofort dazu gestanden, dass ich einen Neuen hatte. Pete hat mich ständig wegen allem, was ich mit Alex gemacht habe, schlechtgemacht – dabei ist er keinen Deut besser.”

Obwohl Price sich über den Popsänger und seine heimlichen Romanzen echauffiert, beteuern Freunde des ‘Mysterious Girl’-Interpreten, dass er nichts falsch gemacht habe. “Er hat sich nicht mit Maddy ertappen lassen. Er hat bloß behauptet, er sei nicht in einer Beziehung”, setzt ein Freund sich für den 37-jährigen Star ein.

Ford selbst ist hin und weg von Andre, der zwei Kinder mit Price großzieht. Am Wochenende enthüllte sie, er habe sie bereits seit Oktober umgarnt. “Pete hat mir im Bett total die Sprache verschlagen”, schwärmt das Model. “Jede Sekunde, die ich mit ihm verbrachte, dachte ich, dass ich gestorben und in den Himmel gekommen war. Sein Körper ist unglaublich und er war so liebevoll. Pete ist auf jede Art und Weise perfekt.”


""