George Clown(ey)

Promis international


Bei George Clooney stimmt die “Chemie” mit all seinen weiblichen Kolleginnen.

Der Hollywood-Herzensbrecher spielt mit Anna Kendrick und Vera Farmiga in ‘Up In The Air’. Er baue sofort eine Verbindung zu all seinen Leinwand-Liebhaberinnen auf, die es nicht vermeiden könnten, sich von ihm angezogen zu fühlen.

Farmiga, die Clooneys Leinwand-Sweetheart Alex spielt, meint: “Ich sage es Ihnen, es ist unmöglich, keine Chemie mit George Clooney zu haben. Er ist ein Witzbold. Er ist ein Clown. Es ist einfach so schön, in seiner Gegenwart zu sein und als Schauspiel-Partner klappt alles. Mit ihm am Set geht es zu wie im Zirkus. Es ist sorglos und liebevoll und warmherzig.”

Kendrick – wohl am bekanntesten durch ihre Rolle als Jessica in den ‘Twilight’-Filmen – spielt an der Seite von Clooney die Geschäftsfrau Natalie. Die brünette Schönheit sprach ebenfalls über das Flirten mit dem Frauenschwarm und gibt zu, sie habe zunächst Angst vor dem Schauspieler gehabt, was sich aber schnell gelegt hätte.

Dem ‘Empire’-Magazin erklärt sie: “Während des Kamera-Tests veräppelte er mich wegen meiner Haare. Bei jedem anderen, den du gerade kennengelernt hättest, würdest du dich fragen: ‘Was hat der Typ für ein Problem?’ Aber es ist George Clooney. Natürlich ist er sehr einschüchternd, weil er eine Ikone ist. Richtig angsteinflößend. Dann, in der Sekunde, in der du ihn richtig kennenlernst, weißt du, dass du innerhalb von wenigen Tagen denken wirst, dass er ein normaler Kerl ist. Er ist einer der berühmtesten Menschen auf dem Planeten, aber er hat ein richtiges Talent dafür, dich so zu fühlen zu lassen, als würdest du ihn schon immer kennen.”


""