Drew Barrymore is(s)t pingelig

Promis international


Drew Barrymore ist beim Essen wählerisch.

Die 35-jährige Schauspielerin ist strenge Vegetarierin und glaubt, dass das sie zu einer pingeligen Person macht, wenn es ums Essen geht.

“Ich bin eine wählerische Esserin”, verrät die Hollywood-Schönheit. “Aber das liegt daran, dass ich Vegetarierin bin.”

Die ‘Er steht einfach nicht auf Dich’-Darstellerin ist allerdings überzeugt, dass ihre fleischlose Ernährung ihren Lebensstil nicht gesünder mache. “Ich bin wie ein typischer amerikanischer Teenager, wenn es um mein Lieblingsessen geht”, enthüllt Barrymore schmunzelnd. “Ich liebe Erdnussbutter mit Bananen. Da geht nichts drüber. Ich mag außerdem geschmolzenen Käse und selbstgemachte Makkaroni mit Käse.”

Zufrieden ist die blonde Aktrice mit ihrem Leben auf jeden Fall, was eigenem Bekunden zufolge das Geheimnis ihres guten Aussehens ist. “Ich bin glücklich und glaube, dass eine frohe Einstellung dich schön macht”, gibt sie preis. “Glückliche Menschen sind schön. Sie werden zum Spiegel und reflektieren dieses Glück.”



""