Saure Gurkenzeit bei Nickelback

Musik

Nickelback-Sänger Chad Kroeger ärgert sich über eine Essiggurke, die mehr Fans hat als seine Band.
 

Der ‘How You Remind Me’-Sänger stößt sich an einer Gruppe der Social Network-Seite Facebook, die sich ‘Kann diese Essiggurke mehr Fans als Nickelback um sich scharen?’ nennt. Denn anscheinend hat das Gemüse genau dieses Ziel erreicht und nun mehr Fans als die bekannte Rock-Band.
 

Gründerin der Gruppe, Coral Ann, feierte Freitag, 19. Februar, als die Gruppe über 1,4 Millionen Fans sammelte und damit die 1,3 Millionen Freunde der Musiker in den Schatten stellte.
 

Allerdings setzte sich der Sänger am Sonntag, 21. Februar, mit Coral Ann in Kontakt und verlangte, die Gurke zu jäten.
 

Er schrieb in einer privaten Nachricht: “Deine Seite wird in zwei Wochen geschlossen.”
 

Coral antwortete: “Trotzdem habe ich dir den Arsch versohlt, Chad!”
 

Dieser schrieb dann zurück: “Ha! 30 Millionen Alben, Coral!”
 

Die Antwort dieser ließ nicht lange auf sich warten: “Ha! 1.468.690 Fans und es geht weiter bergauf, Chad! Dein Arsch wurde trotzdem versohlt!”
 

Die Gruppe hat bis jetzt fast 1,5 Millionen Fans. Viele von ihnen posten dem sauren Gemüse und Coral aufmunternde Nachrichten. Es ist nicht bekannt, ob Nickelback die Hilfe eines Anwalts in Anspruch nehmen wird, um die Seite zu sperren.


""