Drew Barrymore: Ein echtes Girlie

Promis international

Drew Barrymore ist ein “mädchenhaftes Mädel”. 

Die ‘Charlie’s Angels’-Darstellerin, die mit dem Schauspieler Justin Long zusammen ist, wechselt ihren Stil jeden Tag, achtet aber darauf, dass all ihre Klamotten einen femininen Touch haben. 

So erklärt die 35-Jährige: “Mein Stil ist total vielseitig. Es hängt davon ab, in welcher Stimmung ich morgens beim Aufwachen bin. Ist mir nach 60er Retro? Oder fühle ich mich wie ein Hippy-Mädchen in den 70ern? Ich liebe Blumenmuster. Eigentlich bin ich ein ziemlich mädchenhaftes Mädel.” 

Barrymore verrät auch, dass sie ihrer besten Freundin Cameron Diaz alles anvertraue – ganz gleich, worum es gehe, denn von der Star-Blondine könne sie immer eine ehrliche Meinung erwarten. 

Dem ‘New!’-Magazin gegenüber sagt Barrymore: “Cameron ist eine meiner besten Freundinnen. Ich glaube, dass es bei Freundschaft darum geht, in guten und in schlechten Zeiten zusammen zu halten. Man muss ehrlich sein, sich Ratschläge geben und einander zum Lachen bringen.”


""