Bruce Willis wird von seinen Kindern beherrscht

Promis international

Die Töchter von Bruce Willis können Papa locker um den kleinen Finger wickeln.

Der 54-jährige Schauspieler porträtiert zur Zeit in ‘Cop Out’ einen Polizisten, der Probleme hat, die ausgefallene Hochzeit seiner Tochter zu bezahlen. Der Action-Star freue sich derweil auf die Eheschließungen seiner eigenen Mädchen Rumer (21), Scout (18) und Tallulah Belle (16) und werde keine Kosten und Mühen scheuen, um diesen großen Tag besonders zu machen.

Er erklärt: “Das einzige, was ich nicht recherchieren muss, ist das, was ich alles für meine Töchter tun würde, wenn sie etwas wirklich wollen. Diese Rolle wäre sehr einfach. Im wirklichen Leben beherrschen meine Töchter meine Emotionen und ich würde alles für sie tun. Ich mache mir jetzt noch keine Gedanken wegen ihrer Hochzeiten. Ich habe noch ein bisschen Zeit. Aber wenn es passiert, passiert es. Die Ehe ist nur ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Erwachsenwerden.”

Willis, der seine drei Kinder mit seiner Ex-Frau Demi Moore hat, enthüllte auch, niemals glücklicher gewesen zu sein, seitdem er im letzten März Emma Heming den Ehering an den Finger steckte.

‘Parade.com’ gegenüber fügt er hinzu: “Ich habe im letzten Jahr wieder geheiratet, eine wirklich wundervolle Frau. Das macht mich die ganze Zeit glücklich. Das ist die glücklichste Zeit in meinem Leben. Wirklich. Ich war niemals glücklicher als im Moment.”


""