Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton wieder ein Paar

Promis international

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton starten einen dritten Versuch.

Die ‘Pussycat Dolls’-Sängerin und der Rennfahrer wurden händchenhaltend und küssend am Sonntag, 21. Februar, im Grove Shopping Center in Los Angeles gesehen.

Ein Beobachter meint: “Sie konnten die Hände nicht voneinander lassen, während sie mit Fans redeten. Beide waren total verknallt.”

Die 31-Jährige scherzte auch mit einem Verkäufer, als sie gefragt wurde, ob sie nach etwas Bestimmten Ausschau halte. Die brünette Schönheit antwortete: “In diesem Jahr – mein Hochzeitskleid.”

Das Paar trennte sich Anfang Januar nach 20 gemeinsamen Monaten. Beide gaben ihren hektischen Karrieren die Schuld an der Trennung, sind aber jetzt ohne jeden Zweifel wieder ein Pärchen.

Ein Freund dazu: “Sie trafen eine harte Entscheidung und beide bereuten den Schritt fast sofort danach.”

Es ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin und der Sportler Schluss gemacht haben und dann doch wieder zusammen gekommen sind.

Im September 2009 wurde berichtet, dass der 25-Jährige die Beziehung beendet hat, da er das Gefühl hatte, in eine feste Bindung hineingezwungen zu werden.


""