Cheryl Cole verbringt die Nacht mit einem neuen Mann

Promis international

Was da wohl gelaufen ist? Cheryl Cole hat ihre letzte Sonntagnacht, 21. Februar, mit einem amerikanischen Tänzer verbracht.

Die ‘Fight for This Love’-Interpretin ließ sich vom ‘Dancing with the Stars’-Profi Derek Hough trösten, nachdem sie ihrem Ehemann, dem Fußball-Star Ashley Cole, eine SMS schickte, in der sie das Ende ihrer Ehe ankündigte. Darin forderte sie ihn auf, das gemeinsame Heim zu verlassen.
 

Die 26-Jährige floh in der letzten Woche aus dem Vereinigten Königreich nach Los Angeles, nachdem bekannt wurde, dass der Sportler sie mit fünf anderen Frauen betrogen hatte.
 

Der Tänzer kam ungefähr um 19.30 Uhr am Sonntag mit seinem Terrier im London Hotel in West Hollywood an, um die schöne Musikerin zu besuchen, und verließ um 4 Uhr morgens lächelnd das Gebäude. All das passierte am selben Tag, an dem Cole ihrem untreuen Ehemann die Koffer vor die Tür gestellt hatte.
 

Ein Beobachter erzählt der Zeitung ‘The Sun’: “Er sah sehr selbstzufrieden aus.”
 

Der 24-Jährige hatte in Los Angeles schon einige Dates mit der brünetten Schönheit und flirtete offen mit ihr.
 

Die beiden lernten sich bei den Aufnahmen ihres Debüt-Albums ‘3 Words’ kennen und er trat auch in dem Video für ihre Single ‘Parachutes’ auf.
 

Die Sängerin soll über den schönen Tänzer gesagt haben: “Er ist ein Süßer und macht den Tag lustiger.”
 

Freunde von Cole, die letzte Nacht, 22. Februar, wieder nach England flog, behaupten, sie überlege, für längere Zeit nach Los Angeles zu ziehen.
 

Eine Quelle dazu: “Sie hat sich in letzter Zeit oft mit Derek getroffen. Ein Teil von ihr will nicht nach Hause.”
 

Währenddessen wird über Ashley Cole gesagt, er soll “bestürzt” sein, aber den Zusammenbruch seiner Ehe akzeptieren.
 

Ein Freund des Ballzauberers meint: “Er ist am Boden zerstört und bestürzt. Er will sich unbedingt wieder versöhnen, weiß aber in seinem Herzen, dass er sie für immer verloren hat.”
 

Der Sportler heiratete den TV-Realitystar 2006 und hat sich bisher noch nicht zu den Anschuldigungen, er habe mit fünf Frauen geschlafen, während er mit der ‘Girls Aloud’-Sängerin verheiratet war, geäußert.


""