Robert Pattinson steht hoch in Kristen Stewarts Gunst

Film und Kino

Robert Pattinson absolviert einen “starken” Auftritt in ‘Remember Me’.

Kristin Stewart, die an der Seite des Hollywood-Herzensbrechers in der Vampir-Reihe ‘Twilight’ spielt, gibt zu, der britische Schauspieler lege in dem Familien-Drama einen Auftritt hin, den nur wenige von ihm erwartet hätten.

Die brünette Schönheit erzählt: “Robert ist unglaublich stark in dem Film. Vielleicht erwarten die Leute das nicht wirklich – er ist sehr verwegen, was toll ist. Ich habe den Film gesehen, ich sage nur – ich bin sicher, die Menschen werden denken: ‘Oh mein Gott, ich bin so eifersüchtig’. Es ist schwierig über seine Freunde zu reden – über jeden, mit dem du eng verbunden bist und den du kennst. Es ist so, er ist genau so, wie ich ihn kenne. Ich weiß, dass er jede Rolle spielen kann.”

Pattinson spielt in dem Film mit Pierce Brosnan und ‘Lost’-Star Emilie de Ravin die Hauptrolle des Taylor. Der Streifen erzählt die Geschichte zweier Menschen in einer frischen Beziehung, die mit den Tragödien in ihren jeweiligen Familien konfrontiert werden.

‘Remember Me’ soll weltweit zwischen März und April in die Kinos kommen.


""