Tom Meighan bewundert Robbie Williams

Promis international

Tom Meighan gönnt Robbie Williams seinen Erfolg.

Der Kasabian-Leadsänger findet, dass Williams den BRIT Award verdient hat, der ihm letzte Woche verliehen wurde – unter anderem, weil er an Außerirdische glaubt.

Meighan erklärt: “Robbie verdient es. Er verdient alles, was er bekommt. Er ist schon seit einer Weile mit dabei und hat seinen Verstand verloren, ist aber plötzlich wieder zurück – das ist gut so. Ich bewundere ihn außerdem, weil er an UFOs glaubt. Ich finde das unglaublich.”

Der Musiker gesteht, selbst Interesse an außerirdischem Leben zu haben. “Das einzige, an das ich selbst glaube, ist E.T., weil ich eine Replika in meinem Haus habe”, verrät er BANG Showbiz. “Vielleicht ist da draußen etwas, aber ich werde jetzt nicht nach Roswell gehen und da eine Weile abhängen, Dope rauchen und die Sterne à la ‘Begegnung der dritten Art’ anschauen.”


""