Nicholas Hoult will Dating-Tipps

Film und Kino


Nicholas Hoult hofft, sich in Sachen Frau von Dev Patel beraten lassen zu können.
 

Der Star aus ‘Der Einzelgänger’ freut sich, dass sein ‘Skins’-Co-Darsteller mit seiner Freundin Freida Pinto glücklich ist und glaubt, dass dieser ihm Tipps geben könnte, um sich selbst eine Frau zu angeln. Er erklärt: “Ich habe Dev schon eine Weile nicht mehr gesehen. Er ist ja wie man weiß total verliebt. Ich habe Freida getroffen, aber keine Zeit mit ihnen verbracht. Ich würde mich wie das fünfte Rad am Wagen fühlen. Aber sie ist total nett. Gar nicht schlecht, oder? So ein Arsch! Ich muss mir ein paar Tipps von ihm holen.”
 

An weiblichen Bewunderern fehlt es dem 20-jährigen Brite auf jeden Fall nicht, trotzdem sieht er sich nicht als Frauenschwarm wie ‘Twilight’-Star Robert Pattinson es ist. “Ich habe sehr früh erkannt, dass ich ziemlich seltsam aussehe”, meint Hoult. Am besten bezeichne ich mich also selbst nicht als Frauenschwarm. Egal, es ist furchtbar, übers Aussehen zu reden.”


""