Natasha Bedingfield schläft nur nackt

Promis international

Natasha Bedingfield liebt es, sich in der Gegenwart ihres Mannes nackig zu machen.
 

Im letzten März heiratete die Sängerin den Businessmann Matthew Robinson und das verliebte Paar erfreut sich immer noch an der Flitterwochenphase ihrer Beziehung.
 

Die blonde Schönheit meint: “Das Beste daran, eine verheiratete Frau zu sein ist es, jeden Tag nackt schlafen zu können und den Mann, mit dem man zusammen ist, trotzdem noch zu mögen. Er lässt die Flamme lodern! Es ist der Job des Mannes, die Romantik am Leben zu erhalten und er macht mich auf alle Fälle noch heiß. Ich muss mir darüber mit ihm nie Gedanken machen.”
 

Die Schwester von Daniel Bedingfield und ihr Ehemann trauten sich im letzten März in Malibu vor 150 Freunden und ihren Familien. Die Zeremonie wurde von ihren Freunden David und Robin von ‘Go West’ initiiert.
 

Das Paar verkündete seine Verlobung 2008, nachdem es schon zwei Jahre zusammen gewesen war.
 

Die Sängerin meinte damals: “Was soll ich über ihn sagen? Ich bin verliebt! Er ist ein Geschäftsmann und das ist gut für meine Karriere, weil er immer ein Fels in der Brandung ist, mit dem ich mich sehr wohl und geliebt fühle.”


""