Pete Wentz will ein zweites Baby

Promis international


Pete Wentz wünscht sich noch ein Baby mit seiner Frau Ashlee Simpson-Wentz.
 

Der Rocker fände es schön, wenn sein 15 Monate alter Sohn Bronx Mowgli einen Bruder oder eine Schwester zum Spielen hätte und kann es gar nicht erwarten, loszulegen.
 

“Wir sind sehr glücklich und hoffen, dass wir irgendwann noch ein Kind haben werden”, erklärt er. “Wir finden es auch toll, das zu tun, was man tun muss, wenn ein Baby haben will!”
 

Wentz, dessen Band Fall Out Boy sich angeblich getrennt haben soll, schwört, dass die Vaterschaft das Beste ist, was ihm je passiert sei. Er habe außerdem durch seinen kleinen Bronx eine Menge dazu gelernt. In Miami sagte er bei einer Hard Rock-Party: “Mein Kind hat mich Selbstlosigkeit, Geduld und diese unerklärliche Art von Liebe gelehrt. Ich kann mir diese Liebe nicht erklären, aber Ashlee teilt dieses Gefühl mit mir.”


""