Cheryl Cole: Auftritt ohne Ehering

Promis international


Cheryl Cole ist bei den BRIT Awards am vergangenen Abend, 16. Februar, ohne ihren Ehering aufgetreten.
 

Die 26-jährige Sängerin hat ihren 180.000 Pfund teuren Diamantring zuhause gelassen, als sie eine energiegeladene Performance zu ihrem Hit ‘Fight for This Love’ im Londoner Earls Court gab. Es war das erste Mal, dass sich die Star-Brünette nach den Enthüllungen über ihren untreuen Ehemann Ashley Cole in die Öffentlichkeit gewagt hatte.
 

“Ich lasse mir meine große Nacht nicht ruinieren”, soll sie ich Berichten zufolge geschworen haben. Nach der Show bedankte sich Cole bei dem prominenten Publikum, aus dem “Mach Schluss, mach Schluss”-Rufe zu hören waren.
 

Zur Seite standen Cole ihre Bandkolleginnen von Girls Aloud, Kimberley Walsh und Nicola Roberts, die sie in ihre Arme schlossen, nachdem sie von der Bühne ging.
 

Vor der Show hatte Cole dafür gesorgt, dass kein Journalist oder Fotograf ihr zu nahe kommen dürfe. Interviews wurden abgesagt und das Sicherheitsteam angewiesen, niemanden zu ihr durchzulassen. “Es gab eine klare Anweisung, sie alleine zu lassen. Cheryl wurde nirgends gesichtet. Sie hat sich einfach versteckt”, verrät ein Insider. “Als sie zur letzten Probe auf die Bühne ging, haben die Organisatoren dafür gesorgt, dass alle Fotografen herausgingen.”
 

Übrigens ist nun herausgekommen, dass Profi-Kicker Ashley Cole, der sich momentan von einem gebrochenen Fußgelenk erholt, mit Cole eine romantische Reise nach Dubai unternehmen wollte, um ihre Eheprobleme dort in Angriff zu nehmen. Doch sie sagte den Trip ab, nachdem eindeutige SMS-Nachrichten und nicht jugendfreie Fotos von ihrem Ehemann aufgetaucht waren, die er anscheinend einer bisher anonymen blonden Bürokraft sowie dem Nackig-Model Sonia Wilde geschickt hatte.
 

Ein Vertrauter erklärt gegenüber dem ‘Daily Mirror’: “Schon als die erste Enthüllung herauskam, war es das Ende von allem. Alle Pläne für einen romantischen Trip waren gestorben. ” Ein weiterer Insider dazu: “Es wird definitiv nicht dazu kommen. Ashley hatte sich darauf gefreut, sich zu entspannen. Aber Cheryl hat jetzt ein Machtwort gesprochen.”
 

Angeblich hat sie nun vor, mit ihren Freundinnen ein paar Tage zu verreisen.


""