Avril Lavigne – Der nächste Bitte

Promis international


Avril Lavigne soll schon wieder einen neuen Lover an Land gezogen haben.
 

Im Oktober reichte die Rocksängerin (‘Sk8er Boi’) die Scheidung von ihrem Mann Deryck Whibley ein, nun ist sie angeblich wieder vergeben. Gerüchten zufolge datet sie den 26-jährigen Reality-TV-Star Brody Jenner.
 

Ein Insider berichtet: “Sie gehen miteinander aus, wollen aber nicht auffallen.”
 

Obwohl das Pärchen versucht, ihre Romanze vor der Öffentlichkeit geheim zu halten, vergnügten sie sich vor kurzem beim gemeinsamen Essen in einem Restaurant in Los Angeles, bevor sie sich zum Nachtclub ‘Voyeur’ aufmachten und andere Gäste mit ihrem offensichtlichen Geflirte erstaunten. Ein Augenzeuge enthüllte gegenüber ‘E! Online’: “Man hat gemerkt, dass sie total aufeinander stehen und gerne Spaß haben. Sie sehen süß zusammen aus.”
 

Seit ihrer Trennung von Whibley, mit dem sie drei Jahre verheiratet war, soll Lavgine bereits mit dem Schauspieler Wilmer Valderrama und dem Öl-Erben Brandon Davis angebandelt haben. Freunde der 25-Jährigen bestehen jedoch darauf, dass ihr Verhältnis zu beiden Männern nur freundschaftlich gewesen sei.
 

Jenners steckte bis zuletzt in einer Beziehung mit dem Playmate Jayde Nicole, trennte sich im Dezember jedoch von ihr.
 

Nachdem sie die Scheidung von dem ‘Sum 41’-Rocker bekannt gegeben hatte, erklärte Lavigne, dass sie und ihr Noch-Gatte Freunde bleiben wollten. “Deryck und ich waren sechseinhalb Jahre zusammen. Wir waren befreundet, seitdem ich 17 war und sind zusammen gekommen, als ich 19 war. Mit 21 habe ich ihn geheiratet. Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit und gesegnet, dass wir immer noch Freunde sind. Ich bewundere Deryck und habe eine Menge Respekt für ihn. Er ist die fantastischste Person, die ich kenne und ich liebe ihn von ganzem Herzen. Deryck und ich trennen uns und blicken positiv in die Zukunft.”


""