Alex Reid will schnell Papa werden

Promis international


Alex Reid will unbedingt Kinder.
 

Der Cage-Fighter führte vor kurzem das britische Glamour-Model Katie Price in Las Vegas vor den Traualtar und will bald schon den nächsten Schritt wagen. Begeistert gibt er bekannt: “Katie hat in einigen Interviews letzte Woche gesagt, dass wir versuchen, ein Baby zu kriegen, und ich kann bestätigen, dass wir in Vegas schon fleißig geübt haben! Ich kann es kaum erwarten, Papa zu werden. Und ich wäre total begeistert, egal ob es ein Junge oder ein Mädchen werden würde.”
 

Der 34-Jährige gesteht, jeden Aspekt der Ehe zu lieben. Seinen Ehering nimmt er deshalb nur ungern ab, wenn er zum Training geht. “Mit Mrs. Reid verheiratet zu sein, ist die wunderbarste Sache der Welt”, meint er. “Das Schlimmste ist allerdings, wenn ich meinen Ehering fürs Training abnehmen muss. Das mag ich überhaupt nicht.”
 

Über Gerüchte, dass seine Familie von der Hochzeit wenig begeistert gewesen wäre, lacht der Muskelmann nur. Im britischen ‘Star’-Magazin erklärt er: “Die Geschichte ist kompletter Unsinn! Meine Mutter und Familie stehen hundertprozentig hinter mir und freuen sich, dass wir geheiratet haben. Sie wissen alle wie unglaublich Katie ist und werden bald mit unserer ganzen Familie in Großbritannien feiern.”


""