Katy Perry liebt schrägen Humor

Promis international


 

Katy Perry ist ganz hin und weg von Männern, die mit einem “abgefuckten Sinn für Humor” ausgestattet sind.
 

Die ‘I Kissed A Girl’-Interpretin, die mit dem britischen Komiker Russell Brand verlobt ist, meint, das Paar komme deswegen so gut miteinander aus, weil es die gleichen ungewöhnlichen Dinge witzig finde.
 

Gefragt, was eine Beziehung haben müsse, um zu funktionieren, antwortet die schöne Brünette: “Er muss ein Anführer sein und stärker als ich. Ich denke, Männer brauchen einen großartigen Sinn für Humor – einen bizarren, abgefuckten Sinn für Humor, bei dem wir Leute beobachten können und zur selben Zeit loslachen, ohne etwas zu sagen, weil wir genau wissen, was der andere denkt.”
 

Die 25-jährige Schönheit, deren Eltern beide Pastoren sind, glaubt auch, es sei wichtig für einen Mann, sie zu respektieren und nicht zu erwarten, mit ihr früh in der Beziehung schon zu schlafen.
 

Sie erklärt: “Jeder Typ, der denkt, meinen Körper zu verdienen, nachdem er nur für ein Essen gezahlt hat, ist katastrophal. Das ist ziemlich schlimm.”


""