Rochelle Wiseman will sich mit der Liebe Zeit lassen

Promis international

Rochelle Wiseman will sich nicht in eine Beziehung stürzen.

Das ‘The Saturdays’-Mitglied wird derzeit vom JLS-Sänger Marvin Humes umgarnt, will mit ihm jedoch nichts überstürzen.

Bei der Europa-Premiere der Liebeskomödie ‘Valentinstag’ in London verriet die singende Schönheit ‘BANG Showbiz’: “Er ist wirklich nett und ich bin gerade wieder Single geworden. Wir reden miteinander und so. Ich gehe es eher gelassen an und halte ihn auf Armlänge.”

Den diesjährigen Valentinstag wird sie deshalb auch ohne Mann verbringen, sich aber trotzdem amüsieren. “Ich werde Party machen! Ich bin noch nicht ganz vertrocknet”, enthüllt die 20-jährige Sängerin ihre Pläne für den 14. Februar.

Humes (24) gestand vor kurzem, von Wiseman hingerissen zu sein, betonte jedoch, dass nichts zwischen ihnen laufe. “Ich bin Single”, gab er zu. “Rochelle ist toll, aber da läuft nichts.”


""