Paris Hilton verliebt, verlobt, verheiratet?

Promis international


Paris Hilton soll sich Gerüchten zufolge mit Doug Reinhardt verlobt haben.

Die Hotelerbin hat angeblich den Antrag des ehemaligen ‘The Hills’-Stars angenommen, als sie einen Award für ihre Wohltätigkeitsarbeit vergangene Woche entgegennahm.

Während ihrer Rede beim ‘Hearts of Hope’-Benefizabend in Los Angeles sagte die Star-Blondine: “Ich möchte meiner zukünftigen Schwägerin Casey Reinhardt danken.”

Falls Reinhardt (24) bereits nach einem Ehering sucht, braucht er sich nur an seine Mutter wenden. Ein Insider verriet nämlich ‘E! Online’: “Im Verlauf des Abends hat sich Paris den riesigen Ehering von Dougs Mutter angeschaut. Sie sah so aus, als ob sie ihn bewunderte.”

Die 28-jährige Hilton macht derweil kein Geheimnis daraus, dass sie noch in diesem Jahr heiraten will. Im vergangenen Monat sagte sie über Reinhardt: “Ich möchte die Hochzeit in 2010 nicht ausschließen. So gut, wie es zwischen uns läuft, sehe ich momentan eine sehr leuchtende und glückliche Zukunft vor uns liegen. Er hat mich gelehrt, wie sich wahre Liebe anfühlt. Doug hat mir gezeigt, erwachsen zu werden und häuslicher zu sein, schließlich gehe ich auch nicht mehr so viel aus wie früher.”

Reinhardt, der sich mit Hilton im vergangenen August wieder vertragen hatte, ist mittlerweile auch wieder hin und weg. “Paris ist die schönste Frau der ganzen Welt. Sie ist toll, schlau, witzig und lieb. Meine Familie liebt sie und sie wäre die perfekte Ehefrau.”

Seine Familie liebt Hilton anscheinend so sehr, dass sie sogar bereit waren, 6.000 US-Dollar dafür zu bezahlen, bei dem ‘Hearts for Hope’-Benefizabend mit Hilton in ihrem Haus zu speisen.


""