Mel B wünscht sich mehr Kinder

Musik

Mel B will wieder schwanger werden.

Das ehemalige Spice Girl hat bereits die zwei Töchter Phoenix (11) und Angel (2) aus früheren Beziehungen, will ihre Brut nun jedoch mit ihrem Mann Stephen Belafonte erweitern.

“Wenn ich dieses Jahr nicht noch ein Baby bekomme, dann auf jeden Fall im nächsten”, beteuert die Sängerin. “Ich hätte gerne noch zwei mehr. Ich habe noch nie unter morgendlicher Übelkeit gelitten, also habe ich meine Schwangerschaften sehr genossen.”

Weiterer Nachwuchs könnte allerdings ihre Teilnahme an der britischen Castingshow ‘The X Factor’ verhindern. Bei dem ‘DSDS’-Verschnitt sollte die 35-Jährige angeblich Dannii Minogues Platz in der Jury einnehmen. Diese erwartet momentan nämlich ihr erstes Kind und geht bald in Mutterschaftsurlaub.

Trotz ihrer Familienpläne will Mel B immer noch als Jurorin in der Talentsendung mitwirken. Sie verriet dem ‘Closer’-Magazin: “Ich wäre total gerne als Jurorin bei ‘The X Factor’ dabei. Ich finde die Show toll. Ich sprach vor kurzem mit Dannii und sie erzählte mir, dass sich alle gut verstehen. Ich traf außerdem Cheryl Cole – sie ist wirklich nett.”

Ihr neues Projekt, das ‘Spice Girl’-Musical, wird sie mit ihren Bandkolleginnen Mel C, Emma Bunton, Victoria Beckham und Geri Halliwell über das Internet besprechen müssen, da alle Mädels schwer beschäftigt sind. “Alle Spice Girls wollen mitmachen, also werden wir ein Videogespräch auf Skype führen, weil wir nie alle am selben Ort sind”, gibt Mel B preis.


""