Kate Moss: Jetzt auch im Theater

Promis international

Kate Moss’ Leben wird bald im Theater erzählt.

Das Supermodel wird sich auf das Drama konzentrieren, das mit ihrer Hilfe von ihrem Musik-machenden Freund Jamie Hince geschrieben wurde. Ein Insider sagt: “Jamie ist süchtig danach, Theaterstücke zu schreiben und macht sich ständig Notizen zu Szenen. Er hat neulich Kate seine Idee, ein Stück über sie und ihre Freunde zu schreiben, erwähnt – und Kate wollte sofort mitmachen.”

Das Drehbuch wird von dem gemeinsamen Freund, Topshop-Boss Sir Philip Green unterstützt. Manche von Moss’ berühmten Freunden sind derweil besorgt, dass die Produktion geheime Details aus ihrem Partyleben in Primrose Hill enthüllen wird. Sadie Frost, Schauspielerin Davinia Taylor und Rhys Ifans sollen neben anderen dargestellt werden.

Der Insider weiter zum ‘Daily Mirror’: “Das Skript hat Ecken und Kanten und könnte einige Promis in Schwierigkeiten bringen. Kate muss manches vielleicht entschärfen.”

Das Leben der 36-jährigen Schönheit würde sicherlich genug Stoff für die Bühne hergeben. So war Moss nicht nur Model für Burberry, Dior und Chanel, sondern auch mit einigen Berühmtheiten wie Johnny Depp und Pete Doherty liiert. Mit dem Publizisten Jefferson Hack hat sie die siebenjährige Tochter Lila Grace.


""