Heidi Range: Hochzeitsfeier im Schnee

Film und Kino

Heidi Range will im Winter vor den Altar treten.

Das blonde Sugababe, das sich vor kurzem mit dem britischen Fernsehmoderator Dave Berry verlobt hat, soll “besessen” davon sein, seine Hochzeit zu planen und hofft, bereits im nächsten Jahr in den heiligen Bund der Ehe eintreten zu können.

“Sie wird im nächsten Jahr steigen und vielleicht eine Winterhochzeit werden. Ich bin jetzt schon besessen. Im Moment bin ich nur noch dabei, auf Hochzeits-Webseiten im Internet zu surfen. Kaum waren wir verlobt, habe ich mir ein Hochzeitsmagazin gekauft. Das sah im Flugzeug ziemlich offensichtlich aus.”

Die 26-jährige Schönheit war so geschockt, als Berry (31) vor ihr auf die Knie ging, dass sie in Tränen ausbrach.

‘More’ erklärt sie dazu: “Er hat mich zu Silvester auf Barbados überrascht. Es war eine totale Überraschung. Ich hatte ja gehofft, dass er mich irgendwann bald fragen würde, aber ich habe nicht damit gerechnet, dass das an Silvester passieren wird. Ich bin so aufgeregt. Ich habe geweint und gezittert.”


""