Heidi Klum schenkt scharfe Sachen

Promis deutsch

Heidi Klum schenkt Seal zum Valentinstag Reizwäsche.

Das Supermodel, das die vier Kinder Leni (5), Henry (4), Johan (3) und die vier Monate alte Lou mit ihrem Ehemann Seal aufzieht, kann den Valentinstag nicht mit ihrem Liebsten verbringen, da sie über das Wochenende ihre Serie ‘Project Runway’ moderieren muss. Allerdings hat sich die smarte Blonde etwas einfallen lassen, denn sie schenkt ihm ein Spezialpaket, das ihm zeigen soll, wie sehr sie ihn liebt.

So erklärt sie: “Ich packe eine Spaßbox mit allem, was das Herz begehrt. Es ist wie eine Explosion vieler Sachen – Konfetti-Herzen, süße Unterwäsche und Schokolade. Es wird eine lustige Überraschungsbox für ihn werden.”

Klum, die für Victoria’s Secret nur fünf Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Lou im vergangenen Oktober über den Laufsteg lief, sagt auch, dass sie es nicht verstehen kann, warum so viele Frauen, besorgt sind, nach der Schwangerschaft die überflüssigen Pfunde wieder loszuwerden.

‘Us Magazine’ gegenüber sagt sie: “Alle machen sich verrückt darüber, wie man wieder zum Gewicht zurückkommt, das man vor der Schwangerschaft hatte. Wenn man ganz normal sein Leben lebt, nicht auf der Couch herumsitzt, wird jede Frau wieder so aussehen, wie vor der Schwangerschaft.”

Obwohl sie ihren Babyspeck so schnell losgeworden ist, bestreitet Klum, dass sie Lou nur stille, um so schneller Gewicht zu verlieren. “Ich habe das Stillen noch nie nur betrieben, weil es mir helfen würde. Stillen hilft meinem Kind. Ein Effekt ist dann natürlich auch, dass man sein Gewicht normal wieder verliert. Ich denke, dass viele Leute sowas nicht in dem Verhältnis betrachten.”


""