Batman kehrt noch einmal wieder

Promis international

Es wurde bestätigt, dass ein dritter Batman-Film in die Kinos kommen wird.

Chris Nolan enthüllt nun in einem Interview mit der ‘New York Times’, dass das Superhelden-Epos bereits im Entstehungsprozess ist. Damit reagiert er auf Gerüchte, dass sein Bruder Jonah und David Goyerm schon an einem Drehbuch schreiben sollen.

Im Gespräch über Jeff Robinov, den Chef von Warner Brothers, sagte der britisch-amerikanische Regisseur: “Er versucht, nicht an denselben Sachen festzuhalten, die wir in der Vergangenheit gemacht haben.”

Bisher sind keine Details über die Besetzung des Filmes bekannt geworden. Insofern ist auch noch nicht klar, ob Christian Bale erneut in die Rolle des maskierten Superhelden schlüpfen wird.

Übrigens ist auch bekannt geworden, dass Nolan bei dem kommenden Superman-Film eine nicht unwesentliche Rolle spielen wird. So soll er zwar nicht als Regisseur mitwirken, sondern nur als Mentor zur Seite stehen.

Der Batman-Film könnte 2011 in die Kinos kommen. Außerdem soll noch ein Streifen über Wonder Woman in den Kasten kommen.


""