Dita Von Teeses kostspielige Outfits

Promis international

Dita Von Teese greift für ihre Garderobe öfter tief in die Tasche.

Die Burlesque-Tänzerin gesteht, dass sie sich auf der Bühne nur mit extravaganten und kostspieligen Kostümen kleidet. Diese seien das Geld jedoch wert, meint die Sex-Bombe.

“Ich weiß, wie man verschwenderisch sein kein”, meint Von Teese unverblümt. “Ich gebe ohne weiteres auch mal 8.000 Dollar für ein Korsett für meine Show aus. Mein Buchhalter sagte einmal, er könne nicht verstehen, wie ich 70.000 Dollar für ein einziges Kleid ausgeben kann. Aber dann kam er zu meiner Shows und sah wie fantastisch es aussah und meinte anschließend, dass er es jetzt verstehe.”

Trotz horrender Ausgaben stellt die 37-Jährige immer sicher, dass sie nicht über ihre Mittel hinaus lebt. Der Schuldenfalle kam sie nämlich schon bedrohlich nahe. “Mit 18 habe ich gelernt, dass man nicht seine Kreditfähigkeit ruinieren sollte, indem man zu viel mit Karte zahlt. Als ich meine erste Kreditkarte hatte, ließ ich eine riesige Rechnung anfallen. Es hat lange gedauert, bis ich die Schulden abbezahlt hatte und für eine Weile hatte ich eine wirklich schlechte Kreditbeurteilung und konnte mir nicht mal ein Darlehen für ein Auto leisten.” Deshalb achtet sie jetzt darauf, dass sie jeden Monat ihre Rechnungen bezahlt und sich trotzdem kaufen kann, was ihr Herz begehrt.


""