Alex Reid hat den Segen seiner Eltern

Promis international

Alex Reids Eltern haben der frischgeschlossenen Ehe ihres Sohnes ihren Segen gegeben.

Bob und Carol Reid freuen sich über das Liebesglück des Cage-Fighters, der am Dienstag, 2. Februar, mit Busenwunder Katie Price (31) – auch bekannt als Jordan – vor den Traualtar getreten war. Das Paar war kurzerhand nach Las Vegas gereist und hatte sich dort in einer Blitzzeremonie ehelichen lassen. Reids Eltern erfuhren davon zwar erst später am selben Abend übers Telefon, sind aber trotzdem begeistert von der Spontanaktion. Im Gespräch mit dem britischen ‘Daily Star’ berichtete die 69-jährige Mutter des frischgebackenen Ehemannes: “Wir hatten keine Ahnung, freuen uns aber für ihn. Es ist das, was er schon immer wollte. Er rief mitten in der Nacht an und ich sprach mit beiden von ihnen. Sie waren wirklich, wirklich glücklich. Wir sind nicht enttäuscht, dass wir nicht dabei waren, wir freuen uns einfach wirklich für sie.”

Bob (71) fügte hinzu: “Das Ganze ist einfach magisch.”

Price und Reid behaupten derweil, nicht auf Publicity aus zu sein und deshalb keinerlei Magazin-Deals oder Foto-Deals abgeschlossen zu haben. Geheiratet hätten sie ausschließlich aus Liebe. Nun heißt es jedoch, die “heimliche” Trauungszeremonie sei von Kameras mitverfolgt geworden. Angeblich war das Kamera-Team für Prices Reality-TV-Show ‘What Katie Did Next’ nämlich mit von der Partie.


""