Kim Kardashian will nach Florida ziehen

Promis international

Kim Kardashian will nach Florida ziehen

Kim Kardashian will nach Miami ziehen.

Der Reality-TV Star, der in Los Angeles wohnt, macht gerade Ferien in Florida und hat so viel Spaß, dass sie überlegt, dort ein Haus zu kaufen.

Die Fernseh-Schönheit twitterte: “Jetzt ist es offiziell: Ich muss mir ein Fleckchen in Miami kaufen! Es ist sooo schön hier!”

Jetzt genießt das Society-Sternchen ihren Urlaub, hat sie doch Horror-Reise hinter sich, um von Los Angeles in den sonnigen Staat zu gelangen.

Noch im Flugzeug ‘zwitscherte’ sie: “Unser Flugzeug hatte mechanische Probleme, deswegen sind wir noch immer nicht losgeflogen. Haben nur das Flugzeug gewechselt, was nervig ist. Ich bin, bevor wir losfliegen sollten, eingeschlafen, wieder aufgewacht, als jeder aufstand und dachte, wir wären in Miami, aber nein, wie sind noch immer in LA.”

Das Personal löste irgendwann das Problem und die TV-Brünette und die anderen Passagiere konnten beruhigt den Flug genießen. Doch die 29-Jährige verstand den Prozess nicht, den die Flughafen-Arbeiter durchliefen, um herauszufinden, was mit dem Luftschiff nicht in Ordnung war.

Sie schrieb: “Ich verstehe nicht, warum sie das Flugzeug nicht überprüfen, wenn sie es saubermachen, bevor jeder an Board geht. Warum warten, bis jeder drin ist? Aber ich bin auf alle Fälle beruhigt, dass wir alle sicher sind, da sie die zusätzlichen Maßnahmen ergriffen haben! Danke Gott!”



""